Connect with us

Sie suchen ein bestimmtes Thema?

Kultur & Lifestyle

Der Beweis: ROLLINGPLANET kann auch BUNTE Geschichten

Menderes Bağci (37) ist der hartnäckigste Ex-Kandidat der RTL-Castingshow DSDS. Jetzt gab Bunte.de einen „berührenden Einblick in sein Innenleben“. Zu verdanken haben die Leserinnen und Leser diesen Einblick ROLLINGPLANET.

Recycling: Das BUNTE-Interview mit Menderes Bağci
Das Original: ROLLINGPLANET-Interview mit Menderes Bağci

Das Original: ROLLINGPLANET-Interview mit Menderes Bağci

Achtung, BUNTE liest mit: „Ich beneide Kinder, die von ihren Eltern gefordert werden“, so lautete die Headline eines jüngst veröffentlichten ROLLINGPLANET-Interviews mit Menderes Bağci. Daraus machte bunte.de nun eine eigene Geschichte, die sich ausführlich bei ROLLINGPLANET bediente. Besonders viel Mühe bei der Suche nach einer Überschrift machte sich die Redaktion des Münchner People-Magazins nicht: „Beneide Kinder, die von ihren Eltern gefordert werden“, so der Titel der BUNTE-Story, die hier zu lesen ist. Und hier geht es zum ROLLINGPLANET-Original.

Menderes Bağci (37), eine Art RTL-Running Gag, wurde bundesweit bekannt als oft bemitleideter Mehrfach-Kandidat von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), der insgesamt 17 Mal versuchte, Sieger der RTL-Castingshow zu werden. 2016 wurde er stattdessen „Dschungelkönig“ von RTL. ROLLINGPLANET sprach mit Bağci, weil er auch eine ganz andere Seite hat: Der türkischstämmige Entertainer hat eine schwere chronisch-entzündliche Darmkrankheit.

(RP)

Veröffentlicht auf

ROLLINGPLANET ist seit 2021 Deutschlands Onlinemagazin für Menschen mit Behinderung und alle anderen. ROLLINGPLANET ist ein Non-Profit-Projekt, realisiert vom Verein Menschen, Medien und Inklusion e.V., München. Mehr über unser Team erfahren Sie hier.

Kommentieren

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung
Werbung
Werbung

DERZEIT AM HÄUFIGSTEN GELESEN

LESETIPPS

Werbung

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kultur & Lifestyle, Ziemlich wichtiger Lesestoff

Der 37-jährige DSDS-Star und Ex-Dschungelkönig hat eine chronisch-entzündliche Darmkrankheit, die nicht heilbar ist. Im Interview mit ROLLINGPLANET-Autorin Anke Sieker spricht er über seine Gesundheit, schwierige Familienverhältnisse und warum er sich selbst der größte Halt ist.