Connect with us

Sie suchen ein bestimmtes Thema?

Fesselnde Lektüre

Chris (32) ist ein Münchner Kindl und lebt in der „Weltstadt mit Herz“. Seine Krankheit trägt den Namen SMA (Spinale Muskelatrophie) Typ 2. Chris ist Transmensch und pansexuell und schreibt bevorzugt über die Themen Dating, Liebe, Sex, BDSM oder Tantra. www.sexabled.de

Chris Chris

Alltag, Freizeit, Geld & Recht, Fesselnde Lektüre

Eine Behinderung zu haben und harten Sex zu mögen ist kein Widerspruch. Warum dem so ist, erzählt ROLLINGPLANET-Kolumnist Chris S.

Fesselnde Lektüre

Die meisten von uns kennen dieses Problem: Man lernt jemanden kennen und irgendwann stellt sich die Frage „Zu dir oder zu mir?” Doch was tun, wenn beides keine Option darstellt? Von ROLLINGPLANET-Kolumnist Chris S.

Fesselnde Lektüre

Wie offen sind die Online-Communitys gegenüber behinderten Menschen und was bieten die Portale? ROLLINGPLANET-Kolumnist Chris S. hat sich die drei größten Dating-Plattformen angeschaut.

Fesselnde Lektüre

Ich habe mich gefragt, ob das nicht eine gute Möglichkeit bietet, das Sexleben von behinderten Menschen zu bereichern. Ein Selbsttest von ROLLINGPLANET-Kolumnist Chris S.