Connect with us

Sie suchen ein bestimmtes Thema?

Klatsch & Tratsch
Deborah James im Krankenhaus Deborah James im Krankenhaus

Klatsch & Tratsch

Die britische Journalistin Deborah James hat Darmkrebs und lässt seit 2016 ihre Instagram-Follower am Behandlungsprozess teilhaben. Nun verabschiedet sie sich mit einem herzzerreißenden Post.

Klatsch & Tratsch

Ein Video aus der chinesischen Hafenstadt verbreitet sich rasant in Social Media. Für viele Menschen ist es ein weiterer Beleg dafür, was in der Metropole falsch läuft.

Klatsch & Tratsch

Filmreifer Einsatz von zwei Männern verhindert Schlimmeres in Waren an der Müritz.

Klatsch & Tratsch

Die ESC-Gewinnerin von 1982 erhielt vergangenes Jahr die Diagnose als Zufallsbefund. Auf Instagram erzählt die Künstlerin, wie es ihr heute geht.

Klatsch & Tratsch

„Keine Angst, ich mach' keine Schüttelreime“ - mit diesem Spruch trat der Kabarettist 2008 auf die Bühne, nachdem er seine Erkrankung öffentlich gemacht hatte. In einer BR-Doku sagt er: Humor und die Liebe helfen ihm im Umgang damit. Von Ute Wessels

Werbung
Werbung
Werbung

LESETIPPS

Werbung